Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus in Zell im Fichtelgebirge
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus                              in Zell im Fichtelgebirge

Seniorenkreis

Seniorennachmittag

Wir sind eine Runde so um die 25 Frauen und Männer, die sich einmal im Monat trifft.

Nach einer lockeren Kaffeerunde gibt es ein interessantes Thema. So haben wir uns viel von den Bienen erzählen lassen und von unserem Heimatort Zell, hatten ein Beratung der Polizei zum Thema "Enkelbetrug" und vieles mehr. Natürlich sind wir auch sportlich und lachen viel beim Basteln und Raten.

Zum Abschluss unseres Nachmittags gibt es nach Geburtstagsliedern eine kurze Andacht und ein Gebet.

Einmal im Jahr bieten wir einen Busausflug an. Für Reiseziel-Vorschläge sind wir dankbar.

Herzlich einladen möchten wir alle, die etwas Abwechslung in ihrem Alltag gebrauchen können - sie können sich auch noch ganz jung fühlen!

Der aktuelle Seniorenwegweiser des Hofer Landes zum download.
Hier finden Sie viele hilfreiche Informationen zum Thema Senioren im Landkreis Hof. Veranstaltungen und zahlreiche Kontaktdaten, wie Telefonnummer oder auch e-mail-Adressen sind übersichtlich zu wichtigen Bereichen veröffentlicht. Sie können den Seniorenwegweiser auch in Papierform kostenlos bei ihren Gemeinden oder in öffentlichen Auslagen mitnehmen.
Seniorenwegweiser Hofer Land 2023.pdf
PDF-Dokument [15.0 MB]

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe".

1KOR 16,14

Gemeindebrief März - Mai 24