Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus in Zell im Fichtelgebirge
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus                              in Zell im Fichtelgebirge

Kindergottesdienst

Wann: Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat um 10.15 Uhr
(außer in den Sommerferien)>>>siehe auch Termine.


Wo: Evang. Gemeindehaus Zell


Wer: Für Kinder von 3-11 Jahren

Mitarbeiterinnen:

Katharina Ploß, Patrizia Bergmann, Julia und Franziska Puchta, Katharina Hebentanz, Natalie und Sebastian Ott und Simone Vogel (Kontakt: 0151-67454321).

Gemeinsam wollen wir mit den Kindern Bibelgeschichten ganz neu entdecken und damit das Vertrauen auf Gott in ihr Herz legen.

Wir haben schon Noah dabei geholfen, alle Tiere rechtzeitig in die Arche zu bringen und für uns selbst lustige Tiermasken gebastelt. Im Psalm 23 durften wir kennenlernen, dass Gott unser Hirte ist und immer auf uns aufpasst. Außerdem haben wir Taufkerzen selbst gestaltet und beim Sommerfest erlebt, dass Gott der wertvollste Schatz ist, den wir finden können. Am liebsten singen wir das Lied „Ich bin ein Bibelentdecker“ und gehen dabei mit Lupen auf Spurensuche.

Liebe Kinder, schaut doch mal vorbei, bringt Freunde mit und erlebt es selbst!

 

Jahreslosung 2023

 

Du bist ein Gott, der mich sieht.

 

1. Mose 16,13

update 27/01/2023

Druckversion | Sitemap
© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zell