Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus in Zell im Fichtelgebirge
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus                              in Zell im Fichtelgebirge

Liberia Partnerschaft

Seit vielen Jahren unterhält das Dekanat Münchberg eine rege Partnerschaft mit der LCL - der Lutheran Church in Liberia. 

 

So oft es möglich ist wird der Kontakt durch gegenseitige Besuche von Delegationen nach Liberia oder Deutschland gelebt und erlebt.

 

Ein herzliches und intensives Zusammentreffen gab es erst im vergangenen Herbst hier in unserem Dekanat und in unserer Kirchengemeinde.

 

Mehr Informationen finden sie hier.

Im Gottesdienst am Sonntag, 28.05.2017 hielt Bischof Jensen in St. Gallus die Predigt - mit der Übersetzung durch Pfarrerin Marina Rauh. Im Anschluss konnten wir ihn beim Kirchenkaffee im sonnigen Kirchhof noch näher kennenlernen.

Konvent am 30.04.2017 in Phebe, Bong County mit der erneuten Wahl für weitere fünf Jahre von Dr. D. Jensen Seyenkulo zum Bischof der LCL Lutheran Church of Liberia.

LCL Münchberg Partnership Day in Totota, Sonntag, 12.03.17

Münchberger Delegation beim Besuch in Liberia 2016

Jahreslosung

2017

...gibt's auch bei uns.

Kindergottesdienst

jeden 2. u. 4. Sonntag im Monat

um 09.30 Uhr

Partnerschaft Liberia

Update 20/10/2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zell