Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus in Zell im Fichtelgebirge
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus                              in Zell im Fichtelgebirge

Seniorenkreis

Seniorennachmittag

 

 

Donnerstag, 17.01.2019 um 14.00 Uhr

 

im Evang. Gemeindehaus - Alter Kindergarten

Der Kreis ist eine fröhliche Runde von etwa 25 älteren Damen, die gerne einmal im Monat in unserem Gemeindehaus zusammen kommt. Seit zwei Jahren können wir Räume nutzen, die keine Barrieren mehr haben und so auch Gehbehinderten die Tür öffnen.

 

Nach einer Kaffeerunde mit regem Gedankenaustausch gibt es immer eine gute Stunde zu einem geplanten Thema. Das bezieht sich oft auf aktuelle Anliegen, aber lässt uns auch in Vorträgen Bilder aus der Welt sehen, Biografien kennenlernen, Fasching feiern und mehr. Für Anregungen und Wünsche ist unser Kreis immer offen.  Mit Geburtstagsliedern und Andacht schließt dann der Nachmittag.

 

Zweimal im Jahr gibt es einen Ausflug, zu dem dann auch andere Gemeindeglieder eingeladen sind.

Begleitet von unserer Pfarrerin Frau Rauh  wird der Nachmittag immer dankbar und in guter Stimmung besucht.

 

Wie gerne würden wir noch mehr Ältere in unserem Kreis begrüßen – auch Männer, denn auch die werden ja älter. Oder hätten die lieber eine eigene Runde?

 

Auf Wunsch holen wir Sie auch gerne zu Hause ab!

Jahreslosung 2018

 

Gott spricht:

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

 

Offenbarung 21,6

Partnerschaft Liberia

update 18/12/2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zell