Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus in Zell im Fichtelgebirge
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Gallus                              in Zell im Fichtelgebirge

Basecamp est. 2016

"Seid aber Täter des Wortes und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst."

Jakobus 1, 22

Der Kreis für alle ab 16 Jahren

Wo?

Im evangelischen Gemeindehaus Zell

Marktplatz 6, 95239 Zell im Fichtelgebirge

Wann?

Jeden Montag 18.30 - 21.00 Uhr

Was?

Du hast Glaubensfragen, bist gern in Gemeinschaft oder singst gerne für Gott? Dann ist das Basecamp der richtige Ort für Dich. Hier wird in der Bibel geforscht, zusammen gesungen, Spiele gespielt, geredet, diskutiert und das eine oder andere Geländespiel wirst du auch nicht vermissen.

Kontakt: Alexander Vogel 0160-4501055

Wir sind für euch da!

Anja Hertel

CVJM Weißenstadt

Ich bin seit 2018 Mitarbeiterin weil...ich gerne unterstützen und helfen möchte. Außerdem liegt es mir am Herzen Menschen von Gott zu erzählen.

Daniel Hertel

Leitung Basecamp

CVJM Weißenstadt

Ich bin seit 2018 Mitarbeiter weil...es zu der Zeit, als ich Jugendlicher war keine christlichen Angebote gab und ich den Jugendlichen heute diese Angebote bieten möchte, um mit Gott und anderen Christen Gemeinschaft und Spaß zu haben.

Sarah Kanzler

Basecamp und Mädelsarbeit

CVJM Münchberg

Ich bin seit 2016 Mitarbeiterin weil...mich Gott auf ungewöhnliche Weise hierher gesät hat und ich seine Liebe weitergeben möchte.

Lucy Reuschling

CVJM Weißenstadt

Ich bin seit 2021 Mitarbeiterin weil...ich in meiner Jugend durch die MitarbeiterInnen im CVJM viel Freude an meinen Glauben gefunden habe. Diese Möglichkeit möchte ich durch meine Mitarbeit im CVJM weitergeben.

Simone "Mone" Vogel

Hier bin ich dabei:

Basecamp, Beisitzerin des CVJM Sparneck-Oppenroth und Kindergottesdienst.

Ich bin seit 2013 Mitarbeiterin weil...ich Menschen im Glauben stärken und an Gottes reich bauen will. Wenn Gott mir etwas aufs Herz legt oder mir etwas schenkt, möchte ich das nicht für mich behalten, sondern als sein Werkzeug weitergeben.

Alexander "Alex" Vogel

Leitung Basecamp und 1. Vorsitzender des CVJM Sparneck-Stockenroth

Ich bin seit 2011 Mitarbeiter weil...ich gerne dazu beitrage, dass Leute Jesus entdecken und mit ihm in einer Beziehung leben lernen.

Lea Zapf

Basecamp und Mädelsarbeit

CVJM Münchberg

Ich bin seit 2011 Mitarbeiterin weil...ich Lust habe im kleinen Sparneck und Zell eine riesen Gemeinde für Gott aufzubauen die etwas bewegt!

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe".

1KOR 16,14

Gemeindebrief März - Mai 24